Sonntag, 27. Mai 2018

Weltcafé Pforzheim startet wieder

Das Weltcafé Pforzheim startet ab dem 13. Juni 2018 wieder! Ab jetzt einmal im Monat im Café Carlo in der Bleichstraße 81 in Pforzheim. Unser Team ist größer geworden: Ab jetzt unterstützt uns auch die Carlo Schmid Schule Pforzheim und der JMD Jugendmigrationsdienst Pforzheim, zusätzlich werden hauptamtliche Integrationsmanager*innen vor Ort sein.

Hier die Termine, jeweils um 15 - 17 Uhr

13. Juni 2018
11. Juli 2018
8. August 2018
12. September 2018

Was machen wir?

Das Weltcafé Pforzheim ist ein Treffpunkt für geflüchtete Menschen und Pforzheimer*innen die schon länger hier wohnen oder hier geboren sind. Kennenlernen in lockerer Atmosphäre mit Kaffee und Tee, Spiele für Kinder, Beantwortung von Fragen durch Integrationsmanager*innen für Geflüchtete und Ehrenamtliche. Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist nicht nötig!


Keine Kommentare:

Kommentar posten